Innovativ- gemeinsam Potenziale nutzen - Online mit unserer Kanzlei zusammenarbeiten


Sie sparen Kosten, sind unabhängiger und flexibler. Der Schlüssel ist der digitale - also papierlose - Austausch von Belegen und Dokumenten. Unser Mandant  scannt die Belege und sendet Sie einfach per Mausklick  ins DATEV-Rechenzentrum. Die Papierbelege bleiben dabei beim Unternehmer. Unsere Kanzlei greift im Rechenzentrum  auf die gescannten Belege zu, erstellt die Buchungen und stellt die Auswertungen umgehend dem Mandanten zur Verfügung. An welchem Computer und wo in der Welt unsere Mandanten sich auch gerade aufhalten, die Auswertungen sind jederzeit abrufbar.

 


Die Arbeit mit Unternehmen bietet auch folgende Möglichkeiten:


  • Erledigung von Zahlungen, mit vorausgefüllten Zahlungsträgern vom digitalen Beleg und automatisierter Kontrolle der Kontoauszüge sowie Freigabe von Lohnzahlungen
  • Bei Mandanten mit Barkasse:  Kassenbuch nach Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung
  • Führen Rechnungseingangs- und -ausgangsbuch
  • Optional erweiterbar um Angebots- und Rechnungsschreibung
  • Ersetzendes Scannen: die meisten Ihrer  Originalbelege können Sie nach dem Scannen vernichten. Sie sparen Platz und Kosten.

Wichtig: Mit festen Beratungsterminen vor Ort, über Skype oder per Telefon sichern wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten.